(

Alles über Lockenhaarschnitt
und Lockenfrisuren

Lockenfrisuren sind immer auch Popkultur! In verschiedenen Formen und Längen, natürlich oder gestylt, berühmt gemacht durch unzählige Stars und Sternchen. Name-Dropping gefällig?

Shirley Temple

Als Kinderstar der 1930er Jahre wurde sie mit ihren engen Locken zum Synonym für den »Lockenkopf«.

Julia Roberts

In Filmen wie »Pretty Woman« zeigte sie ihre markanten, voluminösen Locken, die in den 90er Jahren zu ihrem Markenzeichen wurden.

Beyoncé

Obwohl sie oft verschiedene Frisuren trägt, ist sie bekannt für ihre wunderschönen, natürlichen Locken.

Oprah Winfrey

Die Medienmogulin hat im Laufe ihrer Karriere verschiedene lockige Looks gezeigt, von großen, voluminösen Locken bis zu engeren Naturlocken.

Justin Timberlake

In seinen frühen Tagen mit *NSYNC war er für seine engen, »nudeligen« Locken bekannt.

Lorde

Die neuseeländische Sängerin ist bekannt für ihre dicken, dunklen Locken, die sie oft wild und frei trägt.

Sarah Jessica Parker

Auch sie hat im Laufe ihrer Karriere ihre natürlichen Locken in verschiedenen Styles präsentiert.

Rihanna

Die Sängerin und Unternehmerin hat im Laufe der Jahre viele Frisuren getragen, aber ihre Lockenfrisuren sind besonders bemerkenswert.

Nicole Kidman

In den 90ern und frühen 2000ern trug sie oft ihr natürlich lockiges Haar, das als Teil ihres charakteristischen Looks galt.