Kunden-Registrierung

Onboarding und Datenschutz

Liebe Kundin, lieber Kunde –

es muss leider sein – bitte tragen Sie hier Ihre persönlichen Daten ein und erteilen uns nach Möglichkeit auch gleich die Erlaubnis, wichtige Infos per Mail zu schicken.

Dafür schon mal herzlichen Dank!

#gerneperdu

Wichtige Infos per Mail:

Kein Unfug. Kein Missbrauch. Nur wichtig.

Dürfen wir Ihnen wichtige Infos per Mail schicken? (z. B. Öffnungszeiten, Urlaubsvertretungen, neue Preise etc. – kein regelmäßiger Newsletter oder dergleichen)

Vielen Dank – Sie erhalten noch eine gesonderte Mail mit der Bitte um Bestätigung.
(Doppelte Zustimmung / Double-Opt-In).


Hinweis für Terminstorno und Absagen:

Nicht oder zu spät abgesagte Termine verursachen Leerlauf und damit Kosten, die letztlich höher sind als unsere Stromrechnung und spürbar auf unsere Preisgestaltung einwirken. Das wollen wir ändern, das müssen wir verhindern! Deshalb:

Im Fall der Fälle bitte unbedingt 24 Stunden vorher absagen!

Wenn Ihr, wenn Sie aus irgendwelchen Gründen einen Termin nicht einhalten können oder wollen, sagen Sie
bitte rechtzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem Termin bei uns ab. Bei späteren Absagen und wenn es nicht gelingt, den Termin anderweitig zu vergeben, müssen wir Stornogebühren erheben.

  • Absage bis 1 Werktag / 24 Stunden vorher: kostenlos
  • Absage 24 Stunden bis 12 Stunden vorher: 60 % Stornogebühr
  • Absage später / Nicht-Erscheinen: 100 % Stornogebühr
Die Hinweise für Terminstorno und Absagen habe ich verstanden und bin damit einverstanden:

Datenschutz

Der Gesetzgeber fordert, dass Sie hier unseren Datenschutzbestimmungen – zustimmen:
Diese Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.

Vielen Dank
Eure
Jasmin Kohlmayer mit Team